Berichte zur 1. Damen Bundesliga


Heimspieltag am Donnerstag 10. Mai gegen TK Blau-Weiss Aachen

Am 06.05.2018 startet die 1. Damen Bundesliga Saison, jedoch nicht für unsere Damen, denn diese bleiben am ersten Tag spielfrei und starten am 10.05.2018 mit einem Heimspiel, das auf einen Feiertag fällt: Christi Himmelfahrt. Somit spielen unsere Damen ihr erstes Spiel gegen den TK Blau- Weiß Aachen ab 11.00 Uhr auf unserer Anlage. Wir freuen uns, spannende Matches in der 1. Damen Bundesliga an der Weiherstraße zu sehen.


Heimspieltag am Samstag 12. Mai gegen TC Waldau Stuttgart

Am dritten Spieltag der Damen-Bundesliga empfangen wir das Team aus TEC Waldau Stuttgart, welches schon seit mehreren Jahren in der 1. Damen Bundesliga spielt und im vergangenen Jahr schon mit einem souveränen Tabellenplatz abschloss. Zudem freuen wir uns bekannte deutsche Namen wie Anna-Lena Friedsam (ehemalig 45 der Welt) oder Mona Barthel (ehemalig 23 der Welt) auf unseren Plätzen spielen zu sehen.


Heimspieltag am Freitag 08. Juni gegen DTV Hannover

Nach zwei Auswärtsspielen gegen den Club an der Alster Hamburg und den TC Rüppurr Karlsruhe treten unsere Damen am sechsten Spieltag gegen den DTV Hannover an. Wir freuen uns am letzten Heimspieltag unsere Damen gegen den Mitaufsteiger spielen zu sehen. Zusätzlich freuen wir uns, auch junge Sportler der deutschen Jugendmeisterschaften auf unserer Anlage begrü.en zu dürfen und spielen zu sehen.