Vereinsaktionen und Programme 2019

Hier finden Sie einen Überblick über die bereits durchgeführten und noch anstehenden Vereins- und Breitensport Veranstaltungen im Jahr 2019. 

15.06.19 Breitensportturnier 

Bei sommerlichen Temperaturen führte der Leiter des Weinkellers Bernhard Wolff durch die Weinprobe "for Winners". Rund 40 Personen nahmen teil. Tolles Event!

15.06.19 Weinprobe auf dem Court

Am Mittag vor der Weinprobe fand ein Breitensportturnier mit rund 30 Personen statt. Das Turnier endete mit einer geselligen Runde im Restaurant 


30.06.19 Pre-Opening des ATP Challenger

Direkt vor dem ATP Challenger ist ein Familien- und Mitgliedertag mit den Spielern des Turniers geplant. Zum Programm gehört Training, Schleifchenturnier und ein Austausch mit den Spielern. 

 

Leider wurde aufgrund der Hitze das Event durch den Veranstalter abgesagt. 

03.08.19 "Wine meets Tennis"

Nach jeder Runde des etwas "lockeren" Turniers wird ein Wein angeboten. Insgesamt werden fünf Positionen verköstigt zu einem Unkostenbeitrag von 5€. Danach freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein auf der Terrasse des Restaurant.

Das geplante Wine meets Tennis Turnier muss leider aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt werden.


17.08.19 Wandertrip Heidelberg

Zuerst geht es mit der Bahn und Bus nach Heidelberg. Dort werden wir eine Wandertour auf dem Philosophenweg vornehmen, welcher uns zum Kloster Stift Neuburg bringen wird. Zur Mittagszeit werden wir dort einkehren und an einer Brauereibesichtigung teilnehmen, bevor es mit dem Schiff wieder in die Heimat geht.

Der geplante Sommertrip am 17. August nach Heidelberg muss leider aufgrund von mangelndem Interesse abgesagt werden.