Doppelheimspieltag Herren Bundesliga

Am Freitag den 20.07.2018 schlugen unsere Herren gegen TC BW Oberweier auf. Oberweier startete mit einer 2:7 Niederlage gegen TC Großhesselohe München. 

Für den Club schlugen Casanova, Sidorenko, Boutillier, Hirschmüller, Obry und Schneider auf. Schneider schaffte es sein Einzel zu gewinnen. Sidorenko/Hirschmüller und Boutillier/Obry konnten ihre Doppel gewinnen. In Summe reichte es leider nicht für einen Sieg. Oberweier konnte 6:3 gewinnen. 

 

Am Sonntag den 22.07.2018 ging es direkt auf heimischer Anlage gegen TC Wolfsberg Pforzheim weiter. Casanova, Sidorenko, Boutillier, Hirschmüller, Obry und Schneider traten an. Hirschmüller konnte sein Einzel für sich entscheiden. Boutillier/Obry sicherten sich einen weiteren Punkt in den Doppel. Pforzheim reist mit einem 7:2 Sieg zurück.